Jan 16, 2012

Liebe, Romantik und Leidenschaft vor der zauberhaften Kulisse Australiens


~ Liebesroman ~
Als sie wieder an die Lichtung kamen, wo sein Jeep stand, hielt Rebecca einen Moment inne und blickte nach oben. David näherte sich ihr von hinten und legte seine Arme um sie. Sein Atem streifte leicht ihre Wange.
„Schau nur, die Sterne leuchten“, sagte sie. Mit seiner süßen Wärme an ihrem Rücken stand sie da und betrachtete den weiten Himmel. Alles Leben schien inne zu halten. Nur sie beide waren lebendig in der Stille des Waldes.
„Schön, nicht?“, sagte er nach einer Weile.
„Ja“, flüsterte sie, „zum Weinen schön.“

http://www.amazon.de/Das-Lachen-Kookaburra-Kate-Sunday/dp/3942514141/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326877925&sr=1-1
 2. Auflage in Kürze im Verlagshaus el Gato:  http://traumstunden-verlag.com/