Sep 15, 2012

Herzklopfen und Lampenfieber ...


Im Moment bin ich ganz vertieft in die Geschichte um die deutsche Austauschschülerin Nele und den charmanten Surfer Jake aus Victor Harbor. Jake steht augenblicklich vor einem großen Problem, und es wird richtig spannend. Doch so gerne ich in Gedanken auch nach Südaustralien reise, muss ich die Arbeit am Manuskript erst einmal unterbrechen und mich für die morgige Lesung vorbereiten. Wie bereits angekündigt, werde ich am Sonntag um 11:00 Uhr in Heppenheim in der Fachwerkstube lesen. Es ist nicht meine erste Lesung, und dennoch bin ich fast genauso nervös wie das erste Mal! Ob sich das je ändern wird?

Übrigens, nächste Woche gibt es hier auf meinem Blog eine Buchvorstellung einer lieben Kollegin von mir. Wer das wohl sein wird? Ihr dürft gespannt sein!
 
Ach ja, und schaut doch mal auf meiner offiziellen FB Seite vorbei. Ich freue mich immer über neue Fans!
Ich wünsche euch herzlich ein schönes Wochenende!

No comments:

Post a Comment