Feb 26, 2013

Blog-Award "Best Blog"

Huch! Die liebe Michèle von Elchi's World of Books hat meinen Blog für den Blog Award "Best Blog" nominiert. Lieben Dank, ich bin ganz gerührt und weiß gar nicht, wie ich das verdient habe! ;-) Ich freue mich sehr!

Danke!
Worum geht es?

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.


Die Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Mal dies, mal jenes. Solange es schmeckt ... ;-)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ganz klar die Persönlichkeit! Man sollte Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen!

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Das war 2011.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Das waren und sind meine Kinder. Sie haben mein Leben verändert und geben mir Kraft, neue Dinge anzugehen.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ich sehe mir sehr gern viele verschiedene Blogs an, weil es immer etwas Interessantes zu entdecken gibt :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Also wer mich kennt, kennt auch die Antwort! Ich koche überhaupt nicht gern! ;-)

7. Welches Buch liest du momentan?

Im Augenblick lese ich den dritten Teil einer Irland Trilogie von Nora Roberts im Original: Hearts of the Sea

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein blaurot gestreiftes Puppenkleid meiner Lieblingspuppe Bini (RIP)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Pizza beim Italiener ;-)

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Verständnis

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Es gibt einige Filme, die ich gern mag, aber besonders beeindruckt hat mich "Das Haus am See" mit Keanu Reeves.


Ich vergebe den Award an:

Aleenas Buchansichten 

Lesendes Katzenpersonal

Nie ohne Buch

Bibliothek der vergessenen Bücher

Kerstins Bücherreich

Annette Eickert

No comments:

Post a Comment