May 14, 2013

Die Qual der Wahl ...

Derzeit arbeite ich an meinem Manuskript mit dem Arbeitstitel "Im Schatten der Appalachen", dessen Schauplatz diesmal nicht Australien, sondern der Südosten der Vereinigten Staaten ist. Mir fällt es allerdings schwer, mich von Nele und Jake aus Herzklopfen Down Under loszureissen ... Nicht nur, weil auf Lovelybooks gerade die Leserunde zum Buch läuft *klick*, sondern weil ich mit dem Gedanken spiele, eine Fortsetzung zu schreiben. Einige Leserinnen haben bereits einen entsprechenden Wunsch geäußert und ich muss zugeben, dass die Idee zu einer neuen Geschichte bereits in meinem Kopf schlummert! :)
Ursprünglich hatte ich geplant, zu meinem aktuellen Manuskript einen zweiten, vielleicht auch einen dritten Teil zu entwerfen. Jetzt stecke ich in der Klemme. Was tun? Vielleicht doch die Geschichte von Nele und Jake weiterspinnen? Was meint ihr?

No comments:

Post a Comment