Dec 21, 2013

* Frohe Weihnachten - Merry Christmas *

Ihr Lieben,
wie schnell die Zeit vergeht! Fast ist der Dezember schon wieder um, und in wenigen Tagen feiern wir bereits Weihnachten. Deshalb wünsche ich euch von Herzen ein paar ruhige und besinnliche Stunden, die ihr hoffentlich im Kreis eurer Lieben verbringen könnt. 
Auch wenn ich - wann immer möglich - die anstehenden Tage mit meiner Familie genießen werde, habe ich mir fest vorgenommen, weiter fleißig an meinem aktuellen Manuskript zu feilen, damit Hannahs Entscheidung (Band 1 der Reihe: Im Schatten der Appalachen) Ende Januar 2014 pünktlich erscheinen kann.

Ich wünsche euch einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Eure Kate

6 comments:

  1. Dankeschöööön für dich auch Happy X-Mas und nen guten Rutsch.
    *freusel* mich schon aufs neue Buch

    LG Sheena

    ReplyDelete
  2. Danke, das ist sehr lieb! :)
    LG Kate

    ReplyDelete
  3. Hee Kate,ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten im Kreise deiner Familie und ganz viel Spaß beim auspacken.Hoffe dein Buch bald lesen zu dürfen.Freu mich schon sehr drauf.LG Aleena die Cindy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Wie nett, liebe Cindy.
      Kate :)

      Delete
  4. Liebe Kate,

    dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014!

    LG
    Manja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Manja,
      ich danke dir herzlich und wünsche dir ebenfalls ein tolles Fest und alles Liebe für 2014!
      Kate

      Delete