Mar 1, 2014

~ ★ Gewinnspiel "Hannahs Entscheidung" ★ ~

Weil die Printausgabe von "Hannahs Entscheidung" gerade druckfrisch und brandneu bei mir eingetroffen ist und ich mich riesig darüber freue, möchte ich diese Freude gern mit euch teilen. Deshalb verlose ich ab sofort:
1. Eine signierte Printausgabe von "Hannahs Entscheidung" mit Autogrammkarte
2. Ein wunderschönes Buchkissen, selbst genäht von Britt von der Lifestyle Familie 

3. Ein zauberhaftes, extra für "Hannahs Entscheidung" angefertigtes Lesezeichen von Elas Schmuckkästchen mit Herzchen- und Cowboystiefelanhänger.

Die Verlosung endet am Sonntag, den 09. März 2014 um 24.00 Uhr.


Teilnahmebedingungen und weitere Infos rund um das Gewinnspiel erfahrt ihr, wenn ihr auf das untenstehende Bild klickt. Viel Spaß!

https://www.facebook.com/KateSunday.Autorin

No comments:

Post a Comment