Jun 4, 2014

Geschafft!

Heute habe ich ein dickes fettes E.N.D.E unter das Manuskript für den zweiten Band der Liebesromanreihe Im Schatten der Appalachen gesetzt. Doch natürlich ist damit mit der Arbeit noch lange nicht Schluss! Denn jetzt geht es ans Überarbeiten, damit in ein paar Monaten der Folgeband von Hannahs Entscheidung das Licht der Welt erblicken kann. 

Ihr dürft gespannt sein, denn es wird unglaublich romantisch und spannend werden. Außerdem wird es ein Wiedersehen geben: mit dem Excop Sam Parker, der bezaubernden Hannah Mulligan und dem Liebling vieler Leserinnen, der geheimnisvollen Cherokee Tayanita, die ihre besondere Gabe einsetzen muss, um helfend einzugreifen. Der eine oder andere Einwohner des beschaulichen Städtchens Willow Creek wird natürlich ebenso wieder mit von der Partie sein, wie etwa die scharfzüngige Sylvia oder Tratschtante Violet.

http://www.bookshouse.de/buecher/Hannahs_Entscheidung___Im_Schatten_der_Appalachen_1_/

10 comments:

  1. Wow das klingt wundervoll =)
    Freu mich schon soooo auf Band 2
    Fühl dich gedrückt <3

    LG Sheena

    ReplyDelete
  2. Und schon wieder landen neue Bücher auf meiner Wunschliste. :-) Sehr schöner Blog, den ich nun Dank Vanessas Aktion auch kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Deborah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr, liebe Deborah! :)
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Kate

      Delete
  3. Hey Kate,

    ich muss unbedingt mal was von dir lesen. Wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, ist dein Buch eines der ersten. Ich bin schon sehr gespannt.

    Lg Mel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hui, du verschönerst mir den Tag, liebe Mel. Bin gespannt, welches Buch du dir da aussuchst ;-)
      LG
      Kate

      Delete
  4. Huhu Kate,

    Das klingt toll :)
    Ich habe mir deine Bücher mal näher angeschaut und muss unbedingt mal eins lesen :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für deine Nachricht, Nenya! Ich freue mich und hoffe natürlich, dass dir meine Bücher gefallen :)
      Und ich komme gern auf einen Besuch auf deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße
      Kate

      Delete
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Lesung nehme ich dann einmal Hannah mit, damit ich mich auf die Fortsetzung freuen kann! ;^)
    LG Silke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön und ich freue mich sehr auf dich! ♥
      Kate

      Delete