Jun 25, 2014

Textschnipsel ...

ღ Das hohe Gras wiegte sich im Wind wie zu einer leisen Melodie. Drüben im Wald rief ein Vogel. Von den Wipfeln der Kiefern war das metallisch klingende Quaken der Baumfrösche zu hören. Kleine Salamander huschten zwischen den warmen Steinen, die die Veranda begrenzten. Sam ließ den Blick über das Stück Land schweifen, das er sein Eigen nannte. Er liebte dieses Fleckchen Erde: die sanft rollenden Hügel, die dunklen Wälder und die endlos weiten grünen Weiden und Koppeln, die von der Bergkette der Blue Ridge Mountains begrenzt wurden. Er war hier verwurzelt. Die Gegend um Willow Creek war seine Heimat. Obwohl er eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt hatte, Green Acres zu verlassen, wusste er nun, dass er es niemals über das Herz bringen würde, diese Farm zu verkaufen. ღ
 

Aus: Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen #1


No comments:

Post a Comment