Nov 26, 2014

[Autor empfiehlt Buch] - die Weihnachtsedition

Ich möchte euch für die Weihnachtszeit gern ein Buch empfehlen, das es geschafft hat, mit leisen und doch eindringlichen Tönen mein Herz zu berühren: Das Wunder von Lost River, ein entzückender, wunderbarer Roman der Autorin des Bestsellers Grüne Tomaten.

Was ich über das Buch zu sagen hatte, könnt ihr bei der Weihnachtsedition auf dem Blog der Bookwives nachlesen. Mit einem Klick auf das unten stehende Bild geht es direkt zum Beitrag. Viel Vergnügen.

http://bookwives.de/2014/11/26/autor-empfiehlt-buch-weihnachtsedition-2014-kate-sunday/

4 comments:

  1. Danke für den Tip, klingt interessant :) Werde gleich mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Krissy,
      danke, das freut mich :)
      Ich gehe gleich mal auf deinem Blog stöbern ...
      Liebe Grüße
      Kate

      Delete