Nov 5, 2014

"Hannahs Entscheidung" als Ebook-Ausgabe

*NEU*NEU*NEU

Ihr lieben Bücherfans und Leseratten,
bisher gab es meinen Liebesroman "Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen 1" exklusiv als Kindle-Version auf Amazon. Ich möchte euch gern mitteilen, dass das Ebook ab sofort auch in anderen Formaten auf allen anderen Plattformen erhältlich ist ♡




#Buchtipp #bookshouse #Liebesroman #Liebe #‎Romantik‬ ‪#‎Liebesgeschichte‬ #Leidenschaft

4 comments:

  1. Das ist ganz toll, liebe Kate!
    gglG zu dir, Manja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich freu mich immer über deine Kommis :)
      GLG zurück
      Kate

      Delete
  2. Liebe Kate,
    als allererstes, finde ich ihren Blog superschön gestaltet und auch ihre Bücher haben mich sehr neugierig gemacht! Vielleicht werde ich mir eines demnächst bestellen.
    Und ich hätte eine Frage an sie... Denn ich schreibe selber auch Geschichten und stehe zwar noch am Anfang. Aber ich wollte sie nun fragen, ob ich ihnen vielleicht die ersten Kapitel meines Manuskripts per Email schicken könnte? Natürlich nur wenn sie Zeit und Lust haben, das geschriebene einer 15-jährigen Anfänger Autorin zu lesen :)
    ganz liebe Grüsse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Helena,
      erst einmal herzlichen Dank für das liebe Kompliment. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir "Herzklopfen Down Under" gefallen würde ;-)
      Ich finde es toll, dass du schreibst und ich danke dir sehr für dein Vertrauen, mir die ersten Kapitel deines Manuskripts zeigen zu wollen. Leider erlauben es mir meine Zeit und mein momentanes Arbeitspensum nicht, mir in Ruhe dein Werk anzusehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und alles Liebe!
      Kate

      Delete