Apr 23, 2015

Zum Welttag des Buches




Zum Welttag des Buches hab ich einen schönen ‪#‎Buchtipp‬ im Gepäck für euch, und zwar ein Buch aus dem bookshouse Verlag. Weil ‪#‎bookshouse‬ AutorInnen einfach tolle Bücher schreiben!
In meinem Regal stehen bereits etliche, wie zum Beispiel der süße Jugendroman von Anna Loyelle: „Liebe im Sommerregen", in den meine kleine Tochter schon gern hineinschnuppert.
Heute möchte ich euch aber den bezaubernden Liebesroman "Wenn es Liebe wird" der Autorin Rosita Hoppe vorstellen. Diese wunderbare Geschichte rund um Felicitas und den geheimnisvollen Viktor (Achtung Schmachtfaktor!) erwärmt nicht nur das Herz, sondern es knistert und prickelt auch ganz gewaltig beim Lesen. Perfekt für alle, die nach romantischer, berührender Lektüre mit einem Hauch Erotik suchen.
Das Cover, in warmen Farben gehalten, die an einen Sonnenuntergang oder an ein knisterndes Kaminfeuer erinnern, zeigt ein verliebtes, verträumtes Paar, und ist einfach perfekt auf die Geschichte abgestimmt.
Seid ihr neugierig geworden?
Mehr Infos findet ihr auf der Buchseite des Verlags: http://www.bookshouse.de/buecher/Wenn_es_Liebe_wird/
Bestellen könnt ihr auch hier: http://www.amazon.de/Wenn-Liebe-wird-Rosita-Hoppe-ebook/dp/B00KH8NO9E
Oder besucht die Autorin auf ihrer Homepage: http://www.rositahoppe.de/


Das Gesamtprogramm des bookshouse Verlags hält natürlich noch viele andere Bücher von lesenswerten AutorInnen bereit, wie zum Beispiel: Lina Jacobs, Liane Mars, Rosita Hoppe, Anna Loyelle, Dagmar Helene Schlanstedt und Sandra Florean, deren Bücher im obigen Banner zu sehen sind. Das Programm findet ihr übrigens hier: http://www.bookshouse.de/

No comments:

Post a Comment