May 17, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Seid ihr auf der Suche nach neuem Lesestoff? Da hab ich etwas Schönes für euch, denn heute geht es schon weiter mit meinem zweiten Buchtipp, erneut aus dem Genre Fantasy Romance: Herz aus Grün und Silber - von Stephanie Linnhe. Das Buch ist im Oktober 2014 bei Forever/Ullstein erschienen.



Ist das Cover nicht zauberhaft? 

Zum Klappentext:
Das Leben der australischen Studentin Naya Green gleicht einem Albtraum: Nachts träumt sie von Schlangen, ein Tier verirrt sich in das Auto ihrer Cousine und sogar in ihr Zimmer. Was ihre Eltern für Halluzinationen halten, bereitet Naya schlaflose Nächte. Als sie von Amelia Steer kontaktiert wird, die auf ihrer Farm Hilfe für junge Frauen mit traumatischen Erlebnissen anbietet, scheint das die ideale Lösung zu sein.
In dem kleinen Ort Meelah trifft Naya nicht nur auf den attraktiven Chase, der seine eigenen Geheimnisse hütet. Sie findet auch heraus, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sie jemals geahnt hat. Und dass manche Kriege zu alt sind, um zwischen den Fronten zu bestehen.

Mehr Informationen zum Roman sowie eine kostenlose Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite: http://forever.ullstein.de/ebook/herz-aus-gruen-und-silber/
oder aber auf der Homepage der Autorin:
http://www.stephanielinnhe.com/b%C3%BCcher/herz-aus-gr%C3%BCn-und-silber/


Die liebe Stephanie Linnhe findet ihr übrigens auch bei:

- Facebook: https://www.facebook.com/stephanie.linnhe
- Twitter: https://twitter.com/stephanielinnhe
oder auf ihrer Webseite: http://www.stephanielinnhe.com

©Stephanie Linnhe
Ihr Lieben, ich hoffe, euch hat mein Montagstipp gefallen und das Buch ist vielleicht sogar auf eurer Wunschliste gelandet. Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche!
#‎buchtipp‬ ‪#‎lesestoff‬


No comments:

Post a Comment