May 25, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Ihr Lieben, es ist Montag und deswegen gibt es heute wieder Kates Montags-Buchtipp. Diesmal wird es vampirisch-romantisch, mit der Nachtahn-Reihe von Sandra Florean.

Ich möchte euch gern den ersten Band der Reihe vorstellen: Mächtiges Blut, erschienen im April 2014 beim bookshouse Verlag:

 
http://www.bookshouse.de/buecher/Maechtiges_Blut___Nachtahn_1/


Der Roman ist der erste von insgesamt vier Bänden:

Band 1 „Mächtiges Blut“ April 2014

Band 2 „Bluterben“ Oktober 2014

Band 3 „Gefährliche Sehnsucht“ April 2015

Band 4 „Blutsühne“ Ende 2015

Übrigens, ein kleiner Tipp: Zu Band 3 läuft gerade eine tolle Preisaktion. Klickt einfach auf das unten stehende Bild, schon gelangt ihr dorthin!

http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Sehnsucht-Nachtahn-Sandra-Florean-ebook/dp/B00VK18BV8/ref=pd_sim_351_2?ie=UTF8&refRID=0RGJ9P818Q4NMNK1GKDG


Worum geht es in "Mächtiges Blut"?

 

Dorian Fitzgerald ist reich und gut aussehend. Und er ist der wohl älteste Vampir auf Erden. Er wurde mit sehr mächtigem Blut geschaffen und hat es seit jeher als seine Aufgabe betrachtet, diejenigen seiner Art auszulöschen, die das Geschenk der Dunkelheit, die Dunkle Gabe, nicht verdient haben. Als er die junge Louisa in einer Disco entdeckt, ist er sofort fasziniert und will sie als Mann beeindrucken, nicht als Vampir. Doch ohne seine Vampirmagie muss er Hartnäckigkeit beweisen und ahnt nicht, in welche Gefahr er sie dadurch bringt.

Die Vampirin Trudy bringt Louisa in ihre Gewalt und versucht, über sie an Dorian und sein mächtiges Blut heranzukommen. Ihr Plan missglückt, doch Dorians Tarnung fliegt beinahe auf. Obwohl er sich geschworen hat, bei Louisa keine Vampirmagie spielen zu lassen, muss er um ihrer selbst willen ihre Erinnerung verändern.

Doch Trudy gibt nicht auf. Sie wendet sich Hilfe suchend an eine ältere Vampirin. Die bösartige Mary, Dorians einzige Nachkommin, sieht ihre Chance gekommen, ihren Schöpfer erneut zu quälen. In ihrem Haus schmiedet sie einen teuflischen Plan …


Weitere Informationen zum Roman findet ihr auf der Verlagsseite: http://www.bookshouse.de/buecher/Maechtiges_Blut___Nachtahn_1/
Zudem gibt es einen tollen Buchtrailer:  https://www.youtube.com/watch?v=AwJ8VWFbJYU


Sandra Florean findet ihr übrigens hier:











©Sandra Florean

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch neugierig auf Sandras tolle Vampirreihe machen konnte, und wünsche euch eine schöne Woche!

No comments:

Post a Comment