Jun 14, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Einen wunderschönen Montag! Heute möchte ich euch gern einen Romantic Thrill meiner sympathischen bookshouse Kollegin Lina Jacobs vorstellen: Geflüsterte Lügen
Erschienen ist das Buch im Februar 2015 als Taschenbuch und E-book im bookshouse Verlag.

Ein geheimnisvolles Cover, das Lust macht auf mehr ... Aber worum geht es in der Geschichte?

Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt.
Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen.
Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Wow, ich finde, das hört sich total spannend an. Wenn ihr mal in das Buch hineinschnuppern möchtet, besucht doch die Verlagsseite. Dort gibt es nicht nur alle Infos sondern auch Leseproben in verschiedenen Formaten.

©Lina Jacobs
Jetzt wollt ihr sicher wissen, in welchen sozialen Netzwerken die liebe Lina zu finden ist:
Linas Homepage

Ihre Seite beim Verlag 

Lina ist auch bei Lovelybooks

und natürlich bei Facebook: Linas Autorenseite und ihr Privatprofil
und last but not least findet ihr Lina bei Paperblog!

So, ihr Lieben, das war's schon wieder für diesen Montag. Ich hoffe, ich habe euch mit meinem heutigen Buchtipp wieder mal neugierig machen können. Bis dann!


No comments:

Post a Comment