Jun 28, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Endlich ist der Sommer da! Und passend zum traumhaft schönen Wetter bringe ich euch heute etwas Romantisches zum Lesen mit - ideal für zauberhafte Lesestunden in der Hängematte im Garten.
Wenn es Liebe wird - von Rosita Hoppe. Der Roman ist im Mai 2014 im bookshouse Verlag erschienen und ist als Taschenbuch und E-book erhältlich. 
©bookshouse

Hier ist der Klappentext:
Eigentlich kann Felicitas Kleine nichts so leicht aus der Fassung bringen. Außer, es spricht sie jemand mit Nachnamen an, der ihr in Verbindung zu ihrer Körpergröße wie Hohn erscheint. Oder es lenkt jemand das Gespräch auf ihre Mutter, die seit ihrem Witwendasein einen Hang zu jüngeren Spaniern zeigt.
Doch als sie dem Steinbildhauer Viktor Gabriel begegnet, ist es um sie geschehen. Allein sein Blick aus klaren Bergseeaugen genügt, und Felicitas gerät in einen Strudel verwirrender Gefühle.
Wenn er doch nur nicht so störrisch wäre und sich immer wieder von ihr zurückziehen würde. Ein Geheimnis umgibt diesen attraktiven Mann, der Felicitas in seinen Bann zieht. 

Weitere Informationen rund um das Buch sowie Leseproben in unterschiedlichen Formaten und einen tollen Trailer (unbedingt ansehen!) findet ihr auf der Buchseite des bookshouse Verlags.

©bookshouse
Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage, oder den jeweiligen Autorenseiten bei bookshouse und dem Klarant Verlag. Oder ihr besucht Rositas Seiten bei Facebook, Lovelybooks oder books2read
Ich bin sicher, Rosita freut sich über euren Besuch!
©Rosita Hoppe

Na, habt ihr Lust auf Rositas Roman bekommen? Ich durfte ihn bereits lesen, und ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr ein paar schöne, romantische Lesestunden verbringen wollt.

No comments:

Post a Comment