Jul 20, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für meinen Montags-Buchtipp!
Diesmal stelle ich euch Liebe im Sommerregen vor.
Die spannend-romantische Young Adult Romance von Anna Loyelle ist im August 2014 im bookshouse Verlag erschienen und als Taschenbuch oder E-book erhältlich.

©bookshouse
Ist das Cover nicht einfach zauberhaft?
Hier der Klappentext:  

Würdest du dich in Gefahr begeben, um deine Wurzeln zu finden? 
Für die sechzehnjährige Samantha aus dem kleinen Ort Kettle Lake beginnen die Sommerferien nicht gerade entspannt. Da ihre Mutter ihr entschieden verschweigt, wer ihr Vater ist, gerät sie auf der heimlichen Suche nach ihm in einen großen Schlamassel. Auch ihre Beziehung zu Andy wird auf eine harte Probe gestellt, weil er sie permanent bedrängt, mit ihm zu schlafen. Zu ihrem Unglück gibt es auch noch Jayden, einen Typ, den sie nur flüchtig kennt, der aber ständig in ihrer Nähe auftaucht und auf Teufel komm raus mit ihr flirtet. Ihre beste Freundin Josie muss die Ferien weit entfernt bei ihrem Vater verbringen, deshalb bleibt Samantha nichts anderes übrig, als selbst einen Weg zu finden, mit ihrem Gefühlschaos fertig zu werden. Für wen wird sie sich entscheiden? 

Seid ihr neugierig geworden? Weitere Infos zum Buch, Leseproben in verschiedenen Formaten, sowie einen wunderschönen Trailer findet ihr auf der Buchseite des bookshouse Verlags.
©Anna Loyelle
Anna Loyelle könnt ihr auf ihrer Homepage besuchen, bei Amazon und auf Lovelybooks.
Über euren Besuch freut sich die nette Autorin aber auch bei Facebook, hier hat sie eine Autorenseite. Ebenso gibt es auf FB eine eigene Buchseite, auf der ihr herzlich zum Stöbern eingeladen seid.

Ich habe Anna Loyelles Roman bereits bei mir im Regal stehen, und ich kann euch sagen, die Lektüre lohnt sich! 
Wenn ihr also noch Lesestoff für die Sommerferien sucht, zögert nicht, euch dieses tolle Buch zu holen!

Anna ist übrigens bookshouse-Jugendbuchautorin dieser Woche. Deshalb werden die E-Bookausgaben ihrer beiden bookshouse Jugendromane derzeit zu vergünstigten Preisen angeboten. Zur Aktion *klick
Habt einen guten Start in die neue Woche.





No comments:

Post a Comment