Aug 30, 2015

✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipp

Die Sommerpause ist beendet! Ab sofort wird es wieder in lockerer Folge ✿*¨`*.✿ Kates Montags-Buchtipps geben. Heute stelle ich euch einen packenden Romantic Thrill von Helena Grass vor: Blue Eyes - Besessen von dir. Erschienen ist das Buch im August 2015 als Taschenbuch und E-Book im bookshouse Verlag. Ist das Cover nicht wahnsinnig schön? Ich habe mich sofort in diese blauen Augen verliebt. (Helena Grass ist übrigens ein Pseudonym einer deutschen Autorin, die ebenfalls unter dem Namen Dagmar Helene Schlanstedt schreibt)
©bookshouse

Es ist wie ein Rausch, unbändige, zügellose Gier.
Ihren Brustkorb umklammert, ihr aussichtsloser Kampf,
bis ihr Atem stillsteht …


Mit eingedrücktem Brustkorb, ansonsten unverletzt, kommen zwei Frauen auf unverständliche Weise zu Tode. Die junge Polizistin Sophie ähnelt den Opfern. Ebenso blauäugig und mit einem anbetungswürdigen Körper, soll sie als Lockvogel den Serientäter stoppen.
Während ihrer Ermittlungen findet Sophie Erschreckendes heraus. Die Spur führt zu ihrem Ehemann. Dann taucht ein höchst attraktiver Mann auf, der eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Kann sie ihm trauen? Oder ist ihr Schicksal nun endgültig besiegelt? ..........


©Helena Grass

Na, seid ihr neugierig geworden? Bei mir ist Helenas spannender Roman definitiv auf der Wunschliste gelandet. Wenn ihr mehr über die sympathische Autorin erfahren wollt, besucht sie doch auf ihrer Facebook-Fanseite, ihrem FB-Profil oder ihrer bookshouse-Autorenseite.
Weitere Informationen zum Werk sowie Leseproben in unterschiedlichen Formaten findet ihr auf der Buchseite des Verlags 

Ich hoffe, euch hat mein heutiger #Buchtipp gefallen. Schaut doch immer mal wieder vorbei, damit ihr auch den nächsten Lesetipp nicht verpasst. Ich wünsche euch einen tollen, letzten Augusttag und einen guten Start in die neue Woche.
 #‎buchtipp‬ ‪#‎lesestoff‬

No comments:

Post a Comment