Nov 17, 2015

"Kate Sundays Blog gleicht einer Wohlfühl-Lounge ..."



In dem tollen Video ?!What The Muse?! #3 - Mit KÜNSTLERN auf "Tour" stellen Verena Scheider und Yvonne Laros unter anderem einige interessante Blogs von Autoren und Bloggern vor. Ich fühle mich sehr geehrt, denn auch meine Blog ist hier dabei, und zwar bei Minute 34.20. Wegen der netten, lobenden Worte bin ich nahe dran, ein Tränchen der Rührung zu vergießen! Ein ganz herzliches Dankeschön an Verena Scheider und Yvonne Laros für dieses wirklich tolle Projekt. Schaut doch mal rein!

3 comments:

  1. Bei der Überschrift musste ich jetzt so schmunzeln ;-P - manchmal rutscht einem etwas ganz unbewusst raus, und trotzdem finde ich immer noch, dass genau das es trifft. Mir hat dieses Projekt auch einige Tränchen der Rührung in die Augen getrieben, ganz einfach, weil Verena mit so viel Herz dabei war. Ein toller Mensch! Und du auch - ich dank dir ganz herzlich für deinen Post!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Yvonne! Ja, ich hab mich riesig über dieses schöne Kompliment gefreut und vielen herzlichen Dank noch einmal für die gelungene tolle Präsentation. Ein klasse Projekt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben! Danke :-*
      Liebe Grüße zurück
      Kate

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete