Feb 18, 2016

Lovelybooks Leserunde "Liv & Aidan - Irresistible" - Auslosung der Gewinnerin

Ihr lieben Leserundenteilnehmer, die ihr mit mir nach Vermont auf die Berghütte zu Liv und Aidan gereist seid! Ich möchte euch auch nochmal an dieser Stelle ganz herzlich für eure Teilnahme und natürlich besonders auch für die Rezensionen danken! Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Geschichte überzeugen konnte. Wenn ich es richtig sehe, sind inzwischen von allen die Rezensionen eingegangen, deshalb möchte ich als Dankeschön für eure Mühe am kommenden Wochenende die eine Gewinnerin unter euch auslosen, die sich über eine signierte Printausgabe nebst einer kleinen Überraschung freuen darf! Schaut doch einfach am Wochenende (20./21. Febr.) mal hier auf meinem Blog vorbei, dort erfahrt ihr, wer das Taschenbuch von "Liv & Aidan - Irresistible" gewonnen hat! Natürlich dürft ihr gern auch einen Wunsch bezüglich der Widmung äußern.

Ganz liebe Grüße an euch alle. Schade, dass unsere gemeinsame Reise so schnell vorüberging. Ich hatte viel Spaß mit euch!
Eure Kate Lynn Mason

#‎Leserunde‬ #‎Romance‬ ‪#‎Erotik‬ ‪#‎Hüttenzauber‬ ‪#‎Schnee‬ ‪#‎Vermont‬ 

No comments:

Post a Comment