Mar 20, 2016

Impressionen von der Leipziger Buchmesse 2016

Auf meiner Facebook-Autorenseite habe ich für euch ein paar Impressionen von meinem zweiten Buchmessetag (Freitag) in Leipzig zusammengestellt. Noch immer bin ich überwältigt von all den schönen, wunderbaren und interessanten Begegnungen, die ich leider nicht alle im Bild festhalten konnte. Mehr auf:
https://www.facebook.com/KateSunday.Autorin/
‪#‎LBM2016‬ ‪#‎BuchmesseLeipzig‬ ‪#‎Buchmesse‬ ‪#‎Leipzig‬

Die beste Methode, um vor einer Lesung zu entspannen? Blödeln mit lieben Kolleginnen natürlich!
©Dagmar H. Schlanstedt
Gute Laune mal drei
©Dagmar H. Schlanstedt

Fräulein Maunz vom Lesenden Katzenpersonal wünschte mir viel Glück für das Interview bei Droemer Knaur

©Lesendes Katzenpersonal


 Mit Beata Koch (unten) und Cornelia Zass von den Seitenfluesterern
Freitag, 18. März. 13:30 Uhr Vorstellung von "Whispering Love" am Droemer Knaur Stand
 Mit der wunderbaren Michaela Pelz, meiner Interviewpartnerin
©Kerstin Thieme



No comments:

Post a Comment