Jun 28, 2016

Bücherblogs - Empfehlung #1

Ich freue mich immer, wenn ich interessante und liebevoll gestaltete Bücherblogs entdecke, weil ich selbst gern auf entsprechenden Seiten nach Lesestoff stöbere. Deshalb habe ich mich entschlossen, euch hier in unregelmäßigen Abständen auf Bücherblogs aufmerksam zu machen, die ich entweder neu entdeckt habe oder schon länger verfolge. Vielleicht ist auch für euch der eine oder andere interessante Blog dabei - es würde mich freuen!

Heute beginne ich mit Naraliyas Journey to Fairytales, ein zauberhaft gestalteter Bücherblog, der euch, so das Team Naraliya, ins magische Reich der Bücher entführen möchte. Die drei Bloggerinnen Nariel, Alisea und Freya lesen mit Vorliebe im Bereich Fantasy, aber auch Liebesromane werden gern geschmökert.

http://naraliya.jimdo.com/

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlich bei Alisea für die tolle Rezension für Whispering Love - Frühling in Maine bedanken!
#‎blogger
#‎
bloggen
‪#‎Bücherblog
‪#‎Blog‬ 
‪#‎lesen‬
‪#‎bookblogger
‪#‎buch‬ ‪#‎bücher
#‎Lesestoff‬

No comments:

Post a Comment