Aug 29, 2016

Bücherblogs - Empfehlung #3

Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Wochen Facebook- und Blogsommerpause geht es heute mit meinen Bücherblog-Empfehlungen weiter. Ich möchte euch Lilly's Books vorstellen, den zauberhaften und liebevoll gestalteten (erwähnte ich schon einmal, dass ich Lila liebe? :) Blog rund ums Lesen von Lilian. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - versprochen! Ihr findet Lilians Rezensionen vorwiegend - vielleicht ahnt ihr es schon, denn der Bloguntertitel Weil Bücher einfach magisch sind, lässt es leicht erraten - im Genre Fantasy. Aber auch Jugendbuch, Dystopie, Gay Romance und Thriller/Krimi sind vertreten. Und ganz selten liest Lilly auch mal einen Liebesroman: "Jeder der mich etwas kennt weiß es. Lilly und Liebesromane? Echt jetzt? Liest sie doch nie!. Stimmt schon, aber ab und zu mache ich eine Ausnahme und lese dann doch einen. Vor allem wenn es einer von Kate Sunday ist. Ihr werdet auf meinem Blog auch noch andere von ihr finden. Warum?..." das erklärt euch Lilly auf: Was liest du?




Lilly's Books findet ihr übrigens auch bei Facebook, wie bereits erwähnt bei Was liest du? oder Amazon
Viel Vergnügen beim Stöbern!

Und lieben Dank an Lilly für ihre Rezensionen zu Hannahs Entscheidung, Penelopes Geheimnis und Whispering Love.

"Cole, rawr. Den will ich auch. Sofort! Da können so einige Sofatiger ( Männer) einpacken."
(Lilly über Cole Walker aus Whispering Love. Danke, Lilly. Ich muss immer wieder über deine Worte schmunzeln! ;-))


#‎blogger
#‎
bloggen
‪#‎Bücherblog
‪#‎Blog‬ 
‪#‎lesen‬
‪#‎bookblogger
‪#‎buch‬ ‪#‎bücher
#‎Lesestoff‬

No comments:

Post a Comment