Nov 6, 2016

Neuveröffentlichung - Vorankündigung

Hier ist es - mein neues, zauberhaftes Cover für meine im März 2017 erscheinende New Adult Romance "Heartbreaker - Für immer nur du"!
Ich freue mich sehr, dass ich euch bald nach Irland
entführen darf, und hoffe natürlich, dass euch Ashleys und Logans Geschichte genauso fesseln wird, wie mich. Das Buch ist übrigens schon vorbestellbar: https://www.amazon.de/Heartbreaker-F%C3%BCr-im…/…/B01MFBWSV7
๑✿๑•*¨*•✽๑✿๑•*¨*•✽๑✿๑•*¨*•✽
✿๑•*¨*•✽ 
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt ...

https://www.amazon.de/Heartbreaker-F%C3%BCr-immer-nur-Roman-ebook/dp/B01MFBWSV7


๑✿๑•*¨*•✽ HEARTBREAKER - Für immer nur du ๑✿๑•*¨*•✽
von Kate Lynn Mason
März 2017

#feelingsebooks #Katelynnmason #romance #newadult #liebe #Irland #heartbreaker #sexy #buchtipp #liebesroman #gefühl #leidenschaft
#DroemerKnaur


No comments:

Post a Comment