Jun 7, 2017

Bücherblogs - Empfehlung #4


Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit geht es mit meinen Bücherblog-Empfehlungen mal wieder weiter. Heute lade ich euch herzlich ein auf Sonnenblümchen's Dreams von der lieben Ela (Michaela Theede). 

Ela über sich:
Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben.
Elas Seite, passend zum Blognamen in sonnigem Gelb gestaltet, ist allerdings kein reiner Bücherblog. Neben Rezensionen zu gelesenen Büchern und Infos zu Blogtouren veröffentlicht Ela hier auch allerlei Interessantes zu ihren Herzensthemen: Fotografie, Stricken und Pixeleien. Ferner findet ihr Links zu Ela's Schreibwerkstatt und Ela's Zeilenzauber. Hier könnt ihr Ela und ihre Leidenschaften noch ein bisschen näher kennenlernen. Viel Spaß beim Stöbern.
http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/

Ela besitzt übrigens auch eine Facebookseite, auf der sie ihre Rezensionen vorstellt, und freut sich sicher dort oder auf ihrem Profil über euren Besuch.

No comments:

Post a Comment