Aug 14, 2017

"Eine Samtpfote für Paul?" ist ab sofort im Handel!

Tolle Neuigkeiten, ihr Lieben! Da ist man mal ein paar Tage nicht online ...
Fast hätte ich es verpasst! Mein Kinderbuch "Eine Samtpfote für Paul?" ist jetzt erhältlich! Mit wunderhübschen Illustrationen von Claudia Gabriela Meinicke. Wie immer freue ich mich natürlich übers Weitersagen!
Amazon: http://amzn.to/2vwKgeP
Thalia: http://bit.ly/2w5swb3
oder auch direkt beim Verlag: http://bit.ly/2uFRbje
#Kinderbuch #Neuerscheinung #neu #Neuveröffentlichung #lesen #Kinder #Schulkind #Bücher #blogger #Bloggen #blogging #vorlesen #kindergarten #erstleser #buch #bücherliebe #neuesbuch #bookish #haustiere #katzen
Verlagshaus el Gato


2 comments:

  1. Guten Abend.
    Oh wie schön ist das denn? Freue mich sehr für dich. :)

    Folge deinem Blog nun und würde mich freuen, wenn du meinen auch mal besuchen würdest.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Sandra,
      schön, dass du da bist, ich freue mich! Natürlich komme ich auch gern auf deinem Blog stöbern und folge dir. :)
      Bis bald!
      Kate

      Delete